Wer bin ich als Tagesmutter?


Ich heisse Hajnalka und bin 1985 in Ungarn geboren. Seit 2020 wohne ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Gaggenau.

Ich habe in Ungarn studiert und bin diplomierte Lehrerin und Kulturmanagerin. In 2021, nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurses für Kindertagespflegepersonen starte ich nun als Tagesmutter.

Ich habe Bücher immer geliebt und Literatur war für mich immer sehr wichtig. Schon früh habe ich gewusst, dass ich in der Zukunft meine Liebe für Wissen und Wissen-sammeln weitergeben möchte. Es hat sich so ergeben, dass ich 5 Jahre lang als Kinderfrau gearbeitet habe. Zu sehen, wie kleine Menschen im Körper und im Wissen/Können wachsen und ich sie dabei begleiten und sogar unterstützen kann, hat mir immer mehr Freude bereitet.

Mit der Geburt meines Sohnes habe ich dann die andere Seite, die der Eltern zum vollständigen Bild hinzubekommen und bin dadurch viel verständnisvoller geworden. Ich habe begriffen, dass diese kleinen Wesen ganz unterschiedlich sein können – ihre Entwicklung, ihre Vorlieben, ihre Gewohnheiten. Und diese Gegebenheiten soll man einfach akzeptieren, genau so wie wir akzeptiert werden möchten.


Bei Interesse:

Tel: 0049 151 42 41 26 20

E-Mail: sonnengarten.gaggenau@gmail.com

Hier finden Sie mich:

Albert-Neumaier-Strasse 12

76571 Gaggenau

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung